Sport- und Freizeiteinrichtung

Bürgerhaus Nellingsheim

Außenansicht Bürgerhaus Nellingsheim
Lange Straße 54
72149 Neustetten
Im Dezember 2008 konnte das grundlegend neu sanierte „Alte Schulhaus“ in Nellingsheim als Bürgerhaus den Vereinen übergeben werden. In dem Gebäude befinden sich neben einem schönen großen Bürgersaal (der mit einer mobilen Trennwand auch in zwei kleinere Räume umfunktioniert werden kann) eine Küche, eine Toilettenanlage, Vereinsräume und ein Verwaltungszimmer. Selbst der Jugendraum, der über einen separaten Eingang verfügt, ist im Gebäude untergebracht.

Das Bürgerhaus Nellingsheim steht grundsätzlich den Vereinen als Probelokal sowie für Vereinssitzungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Des Weiteren finden dort die wöchentlichen Sprechstunden der Gemeindeverwaltung statt.

Belegungsplan (PDF)
 
Hausmeister
Herr Manfred Kuohn
 
Reinigungskraft
Frau Sylvia Werner
Telefon 07472 42641
 
Hinweis: Für private Feierlichkeiten stehen alle gemeindeeigenen Räumlichkeiten nicht zur Verfügung.