Volltextsuche auf: https://www.neustetten.de
Volltextsuche auf: https://www.neustetten.de
Der Büttel von Remmingsheim

Neuigkeit

Sanierungsarbeiten in der Grundschule Wolfenhausen abgeschlossen


standen in diesem Jahr die Sanierung des Deckenbereiches im Flur und die Sanierung der Lehrertoilette im Erdgeschoss an. Es war schwierig entsprechende Firmen zu finden, welche die Arbeiten generell und dann noch während den Sommerferien ausführen. Im Treppenhaus und im Flur wurde die alte Holzdecke entfernt. Es musste festgestellt werden, dass hier konstruktive Mängel und auch energetische Mängel vorhanden waren. Die Mängel wurden beseitig und es wurde eine neue Dachdämmung ausgeführt. Im kompletten Sanierungsbereich wurde eine moderne Akustikdecke ausgeführt. Im EG wurde die in die Jahre gekommene Lehrertoilette saniert. Die kompletten Fliesen wurden erneuert, die Wandflächen saniert und anschließend neu gestrichen. Kleinere Restarbeiten stehen noch aus. Die Kosten für die Maßnahmen liegen in der Größenordnung von rund 60.000 Euro.

Direkt nach oben